Anmeldung FC 1957 Marxheim e.V.
Auf dieser Seite möchten wir Sie über unsere An-/Abmeldemodalitäten informieren.

Kontaktaufnahme zu unseren Mannschaftsverantwortlichen

Bitte kontaktieren Sie die Mannschaftsverantwortlichen des jeweiligen Jahrgangs, um einen Termin für ein Probetraining zu vereinbaren. Jede Mannschaft hat auf den Seiten ihre eigene Rubrik mit den entsprechenden Trainingszeiten und Kontaktdaten der Mannschaftsverantwortlichen.

Neuausstellung Spielerpass

Die Spielberechtigung für unseren Verein ist erst nach der Ausstellung eines Spielerpasses auf unseren Verein möglich. Erforderliche Unterlagen für eine Neuausstellung eines Spielerpasses:

1. Vereinsanmeldung Link Vereinsanmeldung + SEPA Mandat
2. Passantrag Link zum Passantrag
3. Sporttauglichkeitsattest
4. Kopie der Geburtsurkunde

Bei ausländischen Spielern bis zum 10. Geburtstag, die keine deutsche Staatsbürgerschaft besitzen bitte zusätzlich beifügen:
- Nachweis über den Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland (Bestätigung der Meldebehörde)
- Zusatzformular to_players_parents zu finden hier: Link zum Zusatzfomular

Für alle ausländischen Spieler ab 10 Jahren ist folgendes Dokument zusätzlich beizufügen:
- Kopie des Personalausweises / Reisepasses / Ausweisdokument (Aufenthaltsgenehmigung)

Spielerpass bei Vereinswechsel

Sollte das Kind bereits in einem anderen Verein spielen und möchte zum FC 1957 Marxheim wechseln, ist eine Kündigung der Mitgliedschaft im bisherigen Verein per Einschreiben mit Rückschein notwendig. Bitte bewahren Sie den Einlieferungsbeleg gut auf, dieser wird für die Beantragung des neuen Passes benötigt. Alternativ können Sie uns gestatten die Abmeldung für Sie vorzunehmen. Eine ärztliche Untersuchung und eine Kopie der Geburtsurkunde sind bei einem Vereinswechsel nicht notwendig.

1. Passantrag Link zur HFV Seite
2. Wechselperiode 1 Link zu den Informationen
3. Wechselperiode 2 Link zu den Informationen

Bitte geben Sie die vollständigen und unterschriebenen Unterlagen bei unseren Mannschaftsverantwortlichen Trainern ab.

Austritt / Änderung der Mitgliedschaft

Eine Änderung der Mitgliedschaft beim FC 1957 Marxheim e.V. bitten wir, ausschließlich über den Postweg per Einschreiben mit Rückschein an folgende Adresse zu schicken:

Eine persönliche Abgabe einer Kündigung ist nicht rechtsgültig.

Laut unserer Satzung endet Ihre Mitgliedschaft erst zum Jahresende.
Sollte zur Wechselfrist (Juni) ein Vereinswechsel erfolgen, bitten wir Sie, die Mitgliedschaft auch bis zum 30.06. des laufenden Jahres über o.g. Weg zu kündigen, sofern keine passive Mitgliedschaft erwünscht sein sollte. Eine rückwirkende Abmeldung ist nicht möglich.

Jugendleiter Simon Peuthert
Frank Eitzeroth

jugend@fcmarxheim.de
Mitgliederverwaltung Bernd Brüning +49 6192 23608
mitglieder@fcmarxheim.de

Vereinsadresse
FC 1957 Marxheim e.V.
65701 Hofheim

Bankdaten
Kontoinhaber FC 1957 Marxheim e.V.
Bank Frankfurter Volksbank e.G.
Gläubiger-ID DE32ZZZ00000576446
BIC FFVBDEFFXXX