26.04.2016 - 20:04 Uhr

Auch FCM II geht in Neuenhain leer aus - 1:3

Nicht ganz überraschend waren auch im C-Liga-Spiel die Gastgeber meist tonangebend. Immerhin hatte es unsere 2. Mannschaft ja mit dem Tabellenführer zu tun. Außerdem wirkten sich auch die notwendigen Abstellungen von Spielern für die 1. Mannschaft logischerweise nicht förderlich aus, zumal auch Marxheims zweitbester Torschütze, Kevin Borkowski, diesmal nicht mit von der Partie sein konnte. Dafür brachte sich aber Neuenhains Christopher Potlitz als dreifacher Torschütze ins Gespräch und auch dem Marxheimer Goalgetter Bastian Lieb gelang wieder „sein Tor“. Weitere gute Torgelegenheiten scheiterten entweder am Pfosten (Mahir Bozkurt) oder wurden, wie bei Yonas Fesshaye platziert geschossenen Ball, von Neuenhains Torwart prächtig abgewehrt. Es bleiben der Mannschaft von Tobias Dettmann und Peter Rufa vier Spiele, um sich vom 7. Tabellenplatz noch etwas nach vorne zu schieben. Die eingesetzten A-Jugendlichen waren mit viel Eifer bei der Sache und konnten die gute Gelegenheit des Spiels nutzen, gegen den Tabellenführer neue Erfahrungen zu sammeln!
Das Marxheimer Aufgebot lautete wie folgt: P. Fangmann, Max Börner, M. Bozkurt, Y. Fesshaye, Patrick Köhler, Nils Malzahn, Tobias Dettmann, Dawid Döring, Florian Reich, Robert Becker, Basti Lieb sowie Julian Deus und Tim Fischer.