02.08.2016 - 19:08 Uhr

Spielerwechsel - Neuzugänge und Abgänge

Neuzugänge:
Hailab Mehari (Türk Hattersheim), Can Basal und Fatih Keskin (Espanol Kriftel), Ali Kol (Eichwald Sulzbach), Marco Braun, Salvatore Iacono, Koray Erdemir, Daniel Karl und Robert Ivancevic (alle SV 09 Hofheim), Alessandro Galvani (Viktoria Wiesbaden), Mihovil Susa (Kroatien) und Alessandro Barone (ehemals Primavera) sowie die ehemaligen A-Jugendlichen aus unserer eigenen Jugend-Abteilung:
Markus Amann, Patrick Köllner, Felix Schmidt-Lüer, Florian Reich, Robert Becker, Lucas Kagel, Markus Buhr, Tim Fischer, Jannik Weber, Lukas Dresbach und Robin Stockmann

Abgänge:
Florian Klein (BSC Kelsterbach), Marcel Wesp (SV 07 Kriftel), Darko Milicic (SGN Diedenbergen), Gianfranco Giliberto (FC Lorsbach), Manuel Adam (unbekannt), Florian Felmeden und „Jorgo“ Schmidt (aktive Laufbahn beendet). Außerdem wird Mario Klein nur noch für unsere 2. Mannschaft zur Verfügung stehen.

Wir wünschen all diesen ehemaligen Aktiven des FC Marxheim viel Erfolg an ihren neuen Wirkungsstätten und unseren neuen Sportkameraden viel Spaß und Erfolg beim FC Marxheim !