12.09.2016 - 13:09 Uhr

FCM im Pokal bereits am 22. September zu Gast beim SV 09 Hofheim

In der zweiten Runde des diesjährigen Kreispokal-Wettbewerbs trifft unsere Mannschaft am Donnerstag, den 22. September (20 Uhr), in Hofheim auf die Nachbarn des SV 09. Der starke A-Ligist erreichte Runde 2 durch ein Freilos kampflos, während der FCM beim Neuling Türk Kelsterbach mit einem 6:3 Sieg weiterkam. Die beiden Kontrahenten trafen kürzlich bereits bei den Stadtmeisterschaften aufeinander. Diesen Kräftevergleich gegen die neuformierten Marxheimer konnte der SV 09 mit einem 6:1 klar für sich entscheiden. Natürlich wollen die Schützlinge von FCM-Trainer Vlado Papic den Hofheimern diesmal mehr Widerstand entgegensetzen und sich mit einem Sieg revanchieren.
Über lautkräftige Unterstützung an der „Zeilsheimer Straße“ würden sich die FCM-Spieler ganz besonders freuen!