21.09.2016 - 19:09 Uhr

Schwache 1. Halbzeit sorgte für Niederlage bei DJK Hattersheim II - 1:3

Schon zur Pause führten die überlegenen Gastgeber mit 3:0 Toren, was dem Spielverlauf nach an diesem Tag schon nach mehr als einer Vorentscheidung gleich kam. Das frühe 1:0 hatte Meurer nach einem Eckball erzielt und Vincenso Coglitore hatte dann mit zwei weiteren Treffern (17. u. 42. Min.) für klare Verhältnisse gesorgt. Ohne Spielgestalter Mario Klein und Spielertrainer Tobias Dettmann fehlte es der (größtenteils) sehr jungen Mannschaft im Spielaufbau und auch an der nötigen Ruhe und Übersicht im Mittelfeld. Erst sehr spät konnte Routinier Kevin Borkowski (89.) den Marxheimer Ehrentreffer unterbringen und somit das Endergebnis wenigstens noch etwas freundlicher gestalten.
Folgendes Team war angetreten: Matthias Hoss, Neuzugang Fabion Mustafa (Robin Stockmann), Florian Reich, Max Börner (Tim Aevermann), Mahir Bozkurt, Tim Fischer (Lucas Kagel), Sebastian Schwarzer, Robert Becker, Markus Buhr, Kevin Borkowski und Patrick Köllner.