15.03.2018 - 22:03 Uhr

Unsere heutigen Gäste: SG Bad Soden II

Endlich wieder mal ein Heimspiel und die Chance auch auf unserem neuen Kunstrasenplatz einen Punktspielsieg zu schaffen. Wir begrüßen unsere Gäste aus der Badestadt Bad Soden ganz herzlich. Natürlich gilt das auch für den Schiedsrichter (oder die Schiedsrichterin), der oder die das Spiel der Kreisliga A leiten wird, und nicht zuletzt unsere eigenen Fans.
SG-Trainer Peter Kötting und sein Team sind nicht zufriedenstellend in die Restrunde (nach der Winterpause) gestartet, gab es doch beim Nachbarn FSG Sulzbach I eine ernüchternde 0:5 Niederlage. Bad Sodens Coach hatte danach in erster Linie die ungewöhnlich schwache Chancenverwertung seiner Mannschaft für die klare Niederlage verantwortlich gemacht. Am vergangenen Sonntag sollte gegen den Tabellenletzten BSC Altenhain Wiedergutmachung geleistet werden, was aber auch nur teilweise gelang. Zwar ließ die Abwehr seiner Mannschaft diesmal kein Gegentor zu, aber torlos blieb gegen den BSC auch wieder der eigene Angriff (0:0). Jedoch gibt es keinen Grund die Gäste zu unterschätzen. Das könnte fatale Folgen haben. Schließlich steht unsere 1. Mannschaft nur einen Platz (und 4 Punkte) vor den Gästen und es wäre sehr wichtig, dafür zu sorgen, dass sich dieser kleine Vorsprung nicht verringert. ….. übrigens auch das Hinspiel in Bad Soden endete ebenfalls 0:0.

Unsere 2. Mannschaft hat erneut ein Auswärtsspiel auszutragen und zwar bei der 2. Mannschaft von FSG Sulzbach. Beim Hinspiel „auf der Heide“ trennten sich beiden Mannschaften nach einem 1:1 Unentschieden.

Wir wünschen unseren Mannschaften viel Glück und Erfolg und den Spielen einen interessanten und fairen Verlauf.