26.03.2018 - 20:03 Uhr

Glückliches Ende für FC Marxheim II beim BSC Kelsterbach II - 0:1

Wenn das „Goldene Tor“ in der allerletzten Minute der Nachspielzeit durch einen verwandelten Handelfmeter fällt, kann man wahrlich vom einem „glücklichen Sieg“ sprechen. Dieser fiel dieses Mal unserer 2. Mannschaft im C-Liga-Spiel beim BSC Kelsterbach zu, zumal nach Aussage des gastgebenden Trainers, die Mannschaft verlor, die weitaus mehr Spielanteile zu verzeichnen hatte. Außerdem sei der besagte Handelfmeter, den „Momo“ Eisner nervenstark zum „Tor des Tages“ nutzte, unglücklich zustande gekommen. Nichtsdestotrotz ist vor allem die starke Leistung von Torwart Erik Sprenger und seinen Abwehrkollegen hervorzuheben, die dafür sorgte, dass sich das Team von Trainer Marvin Friedrich mit nunmehr 30 Punkten auf den 9. Tabellenplatz verbessern konnte.

Folgende Spieler hatten Anteil am Auswärtssieg unseres C-Liga-Teams: Erik Sprenger, Artem Kasakow, Marco Lieb, Lucas Kagel, Julian Deus, Omer Turkovic, Andre Eisner, Jannik Lüders, Robert Becker, Luca Schröder und Kristian Heidelmeier sowie in der 2. Halbzeit Manon Hartkorn, Tim Aevermann und Kevin Walenko.