11.04.2018 - 21:04 Uhr

FC Marxheim II leistet sich unnötige Niederlage gegen Türk Hattersheim II

Den 0:1 Rückstand zur Pause konnte man durchaus noch als für die Gäste verdient ansehen. Auf Grund der mangelhaften Chancenverwertung nach dem Seitenwechsel musste man allerdings im Marxheimer Lager schließlich drei verlorenen Punkten nachtrauern. Mit Artem Kasakows Pfostenschuss hatte sich die Wende bereits angedeutet und Kristian Heidelmeiers 1:1 eine Minute später konnte das auch untermauern. Der Weg auf die Siegerstraße schien dann in der 80. Minute geebnet, als der Schiedsrichter nach einem Foul an Marlon Hartkorn auf Strafstoß entschied, mit dem „Momo“ Eisner diesmal aber an Torwart Bria scheiterte. Auch deneingewechselten Kevin Borkowski, Kevin Walenko und Tim Fischer boten sich noch gute Chancen bis zum Spielende, die aber allesamt nicht zum ersehnten Siegtreffer führten. Zu allem Überfluss gelang dieser in der Nachspielzeit dem Hattersheimer Eryigit nach einem klassischen Konter, der mit dem 1:2 endete und Marvin Friedrichs Mannschaft mit leeren Händen zurückließ. Schade!
Außer den bereits Genannten kamen noch zum Einsatz: Torwart Erik Sprenger, Julian Deus, Lucas Kagel, Mahir Bozkurt, Tobias Dettmann, Tim Aevermann und Omer Turkovic.