29.07.2019 - 11:07 Uhr

Unsere heutigen Gäste: 1. FC Sulzbach I und II

Zu den ersten Spielen der neuen Saison 2019/20 begrüßen wir die Mannschaften, Trainer, Betreuer und Anhänger des 1. FC Sulzbach, der ab sofort die Sulzbacher Fußballer in der Kreisliga A wieder alleine vertritt. Die Spielgemeinschaft mit dem Nachbarverein Eichwald Sulzbach ist somit aufgelöst. „Herzlich willkommen“ heißen wir natürlich auch die Unparteiischen, die die Begegnungen leiten werden und unsere eigenen treuen Fans.

Beim KLA-Team der Sulzbacher hat sich personell auch Einiges getan. Neuer Trainer ist Jochen Breitenbach und der Spielerkader wird ergänzt durch folgende „Neue“ : Colin Günther (SC Dortelweil), Til Gorissen (SG Bad Soden), Gabrijel Calis und Valentin Savov (beide vom FC Schwalbach), Dennis Blum (VfB Unterliederbach) und Ilias Moussaoui (SG Oberliederbach). Nicht mehr im Aufgebot sind die Spieler Steffen Jahn (zu FC Lorsbach) und Ihssan Ghanem (unbekannt). Ein Platz unter den ersten 5 Vereinen ist das erklärte Saisonziel unseres heutigen Gegners. Unsere Mannschaft sollte gewarnt sein von der Spielstärke ihres Gegners, der mit seinen starken Offensivkräften Labuhn, Ferizaj und Greive in der vergangenen Saison beide Partien für sich entscheiden konnte.

Das C-Liga-Team wird nach wie vor betreut von Daniel Quintela (bereits seit 2014). Hier gibt es neben dem Abgang von David Sossenheimer hauptsächlich Zugänge von Eichwald Sulzbach zu vermelden. Neben den unverwüstlichen Routiniers Michael und Thomas Heintke, Ali Capar, Jason Fulford und Hannes Klopsch hat sich außerdem noch Christian Bunse (SG Bad Soden) dazu gesellt. Bei den Spielen der 2. Mannschaften konnten jeweils die Heimmannschaften die 3 Punkte sichern.

Wir wünschen unseren beiden Mannschaften und ihren Trainern viel Glück und Erfolg zum Saisonstart und den Spielen einen interessanten und fairen Verlauf.

K. Otto