24.09.2019 - 18:09 Uhr

FCM II schwächelt in Ruppertshain wieder gegen Spielende - 2:4

Unsere 2. Mannschaft gelang es wieder einmal nicht in zwei aufeinander kommenden Spieltagen zu punkten. Beim Team SV Ruppertshain II konnte man zwar das Halbzeitergebnis von 1:0 durch die Tore der eingewechselten Johannes Stöckle und Lars Lakomy kurzzeitig drehen (1:2), am Ende hatte der Tabellensechste aber doch wieder die Nase vorn. Der Doppelschlag der Hausherren mit Treffern von Lutz (70.) und Mezga (72. Min.) führte dann aber doch zur Vorentscheidung. Alles klar machte dann Oliver Dorn, der einen Foulelfmeter zum 4:2 Sieg nutzte (86. Min.).
Trainer Mike Nickel hatte folgende Elf einlaufen lassen: David Reich, Max Börner, Tobi Stelter, Mahir Bozkurt, Noah Kröckel, Moses Bohne-Knapp, Andre Eisner, Florian Hame, Patrick Klein, Chris Heister und Florian Reich. Neben den beiden Torschützen war im Verlauf der 2. Halbzeit auch noch Till Groffig ins Spiel gekommen.