03.03.2020 - 13:03 Uhr

FSC Eschborn II erneut zu stark für FC Marxheim II - 6:1

Beim Tabellenzweiten, der auch als potentieller Aufstiegsaspirant gilt, gab es für unsere 2. Mannschaft wieder einmal nichts zu holen. Das war aber keineswegs überraschend, liegen doch zwischen beiden Teams nicht weniger als 30 Punkte. Die Gastgeber hatten, wie erwartet, eine schnelle und spielstarke Truppe aufgeboten, in der die meisten Spieler auch jede Menge A-Liga-Erfahrung aufweisen konnten. So kam es bereits nach einer knappen Viertelstunde zur Führung durch Sefa Kaymak, dem Colak in der 17. Minute das 2:0 folgen ließ. Mit einem Doppelschlag kurz vor dem Pausenpfiff stellten Bouaoun und Kutluata endgültig die Weichen in Richtung klarer Eschborner Heimsieg. Nach Mike Nickels „Halbzeit-Predikt“ machte es seine Mannschaft nach Wiederbeginn dann um Einiges besser. Es dauerte dann bis zur 67. Minute bis der nächste Treffer gefallen war und …… der sogar für die Gäste vom FCM. Benni Bidermann, der nach längerer Pause wieder dabei war, konnte die gute Vorarbeit von „Momo“ Eisner zum 4:1 verwerten. Der Trainer hatte zwischenzeitlich Tobi Stelter für Patrick Klein ins Spiel gebracht. In der Endphase gab Mike Nickel auch den beiden „Winter-Neuzugängen“ Ciwan Saado und Erensu Sahan eine Bewährungschance. Zwei weitere Torerfolge der Gastgeber durch Taadou und Colak konnten aber auch sie nicht verhindern.
Unsere beiden Neuzugänge wollen wir an dieser Stelle auch noch herzlich beim FC Marxheim begrüßen und ihnen viel Spaß und Erfolg bei der Ausübung ihres Hobbysports Fußball wünschen.
Mit folgender Aufstellung waren die Marxheimer ins Spiel gegangen: Pascal Lugert, P. Klein, Joh. Stöckle, Mahir Bozkurt, Moses Bohne-Knapp, Andre Eisner, Omer Turkovic, Florian Hame, Lucas Kagel, B. Bidermann und Kevin Borkowski.