04.05.2016 - 22:05 Uhr

FC Marxheim II - SV Kriftel II 0 .: 4

Auch unsere 2. Mannschaft konnte die in 2016 bisher ungeschlagenen Nachbarn aus Kriftel nicht aufhalten. Im Gegenteil, unsere personell geschwächte C-Liga-Mannschaft war besonders in der 1. Halbzeit haushoch unterlegen. Ihr gelang es vor allem nicht den allseits bekannten Krifteler Torjäger Alessandro Antonelli unter Kontrolle zu behaltender bis zum Pausenpfiff bereits alle vier Tore zum späteren Endergebnis im Kasten von Soma-Keeper Mathias Hoss (53) untergebracht hatte. Dies wurde zwar nach dem Seitenwechsel ergebnismäßig besser, da die 2. Halbzeit ausgeglichen endete. Jedoch gelang es den Marxheimer, bei denen diesmal auch Spielertrainer Tobias Dettmann nicht dabei sein konnte, die klare Führung der Gäste nicht wenigstens etwas zu minimieren. Zwar waren die Marxheimer mehrfach nicht mit Entscheidungen des unglücklich leitenden Schiedsrichters einverstanden, spielentscheidend war dies aber auf keinen Fall. Die Abwehr um Kriftels neuen Spielertrainer Fabio Daga, hatte keine allzu große Mühe die Marxheimer Angreifer, zu denen auch mit Basti Lieb und Kevin Borkowski auch beide Torjäger zählten, abzuschirmen. In den Schlussminuten dezimierten sich die Gastgeber auch noch selbst durch einen unnötigen Platzverweis von Mahir Bozkurt (gelb/rot wegen Reklamierens). Die Krifteler Reserve konnte mit dem erneuten dreifachen Punktgewinn bis auf 2 Punkte (Tabellenrang 10) an unsere Mannschaft (8.) heran rücken.
Mit Patrick Köllner, Florian Reich und Jannik Weber waren auch diesmal wieder drei A-Jugendliche bei FCM II im Einsatz. Außer den bereits Genannten spielten für unsere 2. Mannschaft noch Yonas Fesshaye, Carsten Öltz, Christoph Maus, Nils Malzahn, Tim Ellegast und Julian Deus.