21.03.2018 - 21:03 Uhr

FC Marxheim II und Roter Stern Hofheim teilen sich erneut die Punkte

Wie schon in der Hinrunde (2:2), so teilten sich die Nachbarvereine auch im Nachholspiel (ursprünglicher Termin Dez. 2017) die Punkte. Zur Halbzeit stand es noch 2:2. Am Spielende mussten sich beide Teams der Kreisliga C diesmal mit einem 3:3 zufrieden geben.

Marco Lieb hatte die Gastgeber in der 21. Spielminute in Führung geschossen, die aber Lars Fröhlich-Wagenbach schon bereits eine Minute später wieder egalisieren konnte. Nach einer halben Stunde Spielzeit gingen dann die „Roten Sterne“ durch Viktor Hamm in Führung, die aber diesmal Gianfranco Giliberto (37.) wieder ausglich. Die beiden Torschützen sorgten schließlich auch in der 2. Halbzeit für die Tore zum 3:3 Endstand. Zuerst bezwang Viktor Hamm Marxheims Keeper Erik Sprenger mit einem unhaltbaren Heber (74.) und drei Minuten vor Spielende führte ein noch leicht abgefälschter Flachschuss von Giliberto zum Ausgleichstreffer. Die Gäste hatten zwar in Halbzeit 2 etwas mehr vom Spiel. Gute Torgelegenheiten der Marxheimer (Gianfranco Giliberto und Basti Lieb) rechtfertigten schließlich dann aber doch den etwas glücklichen Punktgewinn der Mannschaft von FCM- Trainer Marvin Friedrich.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz: Erik Sprenger, Bastian Lieb, Niclas Freiwald, Mahir Bozkurt, Florian Reich, Andre Eisner, Patrick Köllner, Omer Turkovic, Julian Deus, Marco Lieb und Gianfranco Giliberto sowie Kevin Schleyer, Luca Schröder und Lukas Kagel.